SAKC Trainings-Verbot am Freitag 08.07.2022

Liebe SAKC-Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

wir möchten noch einmal ausdrücklich auf das Freitags-Trainingsverbot (laut SAKC-Reglement 2022) am Freitag den 08. Juli 2022 hinweisen. Die ROK-Cup Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind von dieser Regelung nicht betroffen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Euer

TCL
-Verwaltung-

Leihkartbetrieb vom 22.06. bis 14.07.2022 offen

Leihkartbetrieb vom 22.06. bis 14.07.2022

Liebe TCL-Mitglieder und Motorsportfreunde,

hiermit teilen wir mit, dass der Leihkartbetrieb vom 22.06. bis 14.07.2022 wieder stattfindet.

 

Information für Rennkart Fahr -und Trainingszeiten

Liebe Rennkartfahrer,

hiermit teilen wir mit, dass der Rennkartbetrieb wie gehabt weiter bestehen bleibt.

Während des Leihkartbetriebes vom 22.06. bis 14.07.2022 gilt der Fahr -und Trainingszeitenplan (Rennkart im Wechsel mit Leihkart, siehe Rubrik "Kartbahn")

 

Wir freuen uns auf einen harmonischen und reibungslosen Kartbetrieb und würden uns wünschen, dass wir all diejenigen Rennkartfahrer, Kart Racing Teams, TCL Mitglieder, so manch Leihkartfahrer und Besucher die in den letzten 4 Jahren aus bekannten Gründen weggeblieben sind, wieder auf der Kartbahn in Liedolsheim begrüßen dürfen.

 

Bezüglich Leihkart fahren werden wir Euch auf dem laufenden halten. Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

Höchst erfreut und voll motiviert

Euer TCL

-Verwaltung-

 

 

TCL Clubmeisterschaft Kart 2022

Liebe aktive TCL-Mitglieder,

die Einschreibe -und Wertungsbedingungen wurden angepasst. Alle Informationen findet Ihr unter dem Menüpunkt "Kartbahn".

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Euer
Touring-Club Liedolsheim e.V.

Achim Kubach
-Sportleiter-

Rennkart Test -und Einstellfahrten ohne Anmeldung

Liebe Kartfahrer und Kartfahrerinnen,

ab sofort ist eine Anmeldung "Rennkart Test-und Einstellfahrten" über unsere Homepage nicht mehr notwendig.

Daher ist der Erwerb von Halbtages-Tickets und Ganztags-Tickets wieder ab sofort möglich.

Euer

TCL

Warteliste Kart-Garage bzw. Box

Hallo Kartsportfreunde,

unsere Garagen und Boxen sind aktuell alle vermietet. Änderungen teilen wir unverzüglich mit.

 

Beide Einstell-Möglichkeiten sind ausschließlich für das Equipement rund um den Kartsport vorbehalten.

Kart-Garage:

-alle in Vermietung, Interessenten können sich auf unsere Garagen-Warteliste setzen lassen

Neben dem Kart, kann hier z.B. auch eine kleine Werkstatt für die Kartreparatur eingerichtet werden. Strom ist vorhanden und die Garage ist abschließbar.

 

Kart-Box:

-alle in Vermietung, Interessenten können sich auf unsere Garagen-Warteliste setzen lassen.


Die Box ist als reine Unterstellmöglichkeit für Karts gedacht. Die Box ist abschließbar und ohne Stromanschluss.

Bei Interesse bitte per Email an club@kartbahn-liedolsheim.de oder telefonische Anfrage unter Tel. 07247-9547930.
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di. + Do. von 8:30 - 12:00 Uhr und Mi. 14:30 - 17:00 Uhr.

Leihkart-Betrieb auf unbestimmte Zeit eingestellt!

Rennkart Tages -und Halbtages-Ticket vor Ort

beim TCL oder in der Gaststätte erhältlich!