Aufruf 3. Arbeitseinsatz Pflege/Instandsetzungsarbeiten

Liebe TCL-Mitglieder,
wir haben dieses Jahr auf der Kartbahn Dank der fleißigen Helfer/innen schon vieles erledigen können. Man "sieht" schon auf dem ganzen Gelände, dass hier mit viel Engagement gearbeitet wurde.

Aber unser Arbeitseinsatz-Spruch lautet: Nach dem Arbeitseinsatz ist vor dem Arbeitseinsatz

Seit dem letzten Arbeitseinsatz Mitte Juni sind schon wieder einige Wochen vergangen. Daher haben wir den nächsten Arbeitseinsatz geplant. Wir rufen hiermit alle Mitglieder und Gönner des TCL auf, sich an dem Arbeitseinsatz zu beteiligen. Wir können jede fleißige Hand gebrauchen, da von Maler- bis Verputzarbeiten wieder so einiges dabei ist.

Termin: Montag 08. Oktober 2018 ab 16.00 Uhr

           Dienstag 09. Oktober 2018 ab 16.00 Uhr

Nochmals herzlichen Dank für Dein/Euer Engagement.

Natürlich soll das ehrenamtliche Engagement belohnt werden. Vorgesehen dafür haben wir ein Helferfest. Den Termin haben wir auf Samstag 20.10.2018 festgelegt. Also gleich vormerken - weitere Info´s und schriftliche Einladungen folgen.

Für alle Mitglieder die dieses Mal nicht dabei sein konnten, gibt es natürlich beim nächsten Arbeitseinsatz die Möglichkeit zum mithelfen. Wir zählen auf Euch!

 

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

PS: Dein/Euer Engagement wird mit einem Helferfest am Sa. 20.10.2018 belohnt. Gleich vormerken.

Einladung Clubslalom Donnerstag 01. November 2018

An alle Motorsport-Begeisterten,

hiermit laden wir wieder zu unserem Auto-Clubslalom Training für Jedermann ein.

Unser Clubslalom findet am Donnerstag den 01. November 2018 statt.

Wir hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Die Anmeldung erfolgt direkt vor Ort, eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

 

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

PS: Ausschreibung folgt!

Bericht vom Firmen Kart Cup 2018

Ab sofort steht der Bericht mit Fotos vom TCL Firmen-Kart-Cup 2018 in der Galerie zur Verfügung.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Teams für die Teilnahme an unserem Firmen-Kart-Cup. Wer hat schon einen 1.060m langes Motodrom direkt vor der Haustür!

Euer TCL

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed