Einladung TCL Winterfeier am Samstag 11. Januar 2020

Liebe Mitglieder und Motorsportfreunde,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer TCL Winterfeier am Samstag 11. Januar 2020 ein.

        Datum:               Samstag 11. Januar 2020

        Uhrzeit:             18.00 Uhr

        Ort:                   TCL Gaststätte "Boxenstop" im Nebenraum

 

Die Winterfeier findet im gut beheizten Nebenraum der TCL Gaststätte statt. Um Anmeldung wird gebeten, bis Donnerstag 09.01.2020

Wer einen Kuchen mitbringen möchte, bitte bei Anmeldung mitteilen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

 

Euer TCL

Einladung Clubslalom für Jedermann März 2020

Liebe TCL-Mitglieder und Motorsportfreunde,

der nächste Automobilslalom für Jedermann findet bereits bald wieder statt. Hiermit laden wir alle Mitglieder und Motorsport-Interessierte zum 1. Clubslalom 2020 ein.

07. März 2020, Start 13:00 Uhr

Wie gehabt, treffen wir uns ab 12:00 Uhr zur Einschreibung im Clubhaus Nebenraum. Näheres in Kürze.

Bis dahin....

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

 

Ergebnisse Clubslalom für Jedermann 01. November 2019

Liebe Mitglieder und Motorsportfreunde,

unser 2.ter Clubslalom 2019 ist nun auch schon wieder "Geschichte". Wir bedanken uns bei allen Fahrern und Fahrerinnen und natürlich auch bei unserem Orga-Team, ohne deren Engagement der Slalom nicht hätte stattfinden können.

Auch hier heißt es: Nach dem Slalom, ist vor dem Slalom!

Daher können wir Euch schon jetzt die Termine für 2020 nennen. Also gleich vormerken und dabei sein.

TCL Clubslalom für Jedermann 2020

Samstag 07. März 2020  und Sonntag 01. November 2020

 

Bis dahin....

Euer
Oliver Fuchs
Sportleiter

 

Arbeitseinsätze Pflege/Instandsetzungsarbeiten 2019

Liebe TCL-Mitglieder und Zweiradfahrer,

es ist schon viel "Sichtbares" passiert in den letzten beiden Jahren. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Helferinnen, die uns an unseren offiziellen Arbeitseinsätzen und/oder Veranstaltungen in diesem Jahr so tatkräftig unterstützt haben. Bis zum Frühjahr kehrt jetzt erst einmal "Ruhe" ein.

Die Termine für das nächste Jahr werden mitgeteilt, sobald der Terminplan 2020 steht.

Wir hoffen und freuen uns sehr, wenn Ihr das nächste Jahr auch wieder mit dabei seid. Nur mit Eurem ehrenamtlichen Engagement, kann so eine große Anlage wie die Kartbahn "in Schuß" gehalten werden.

Jetzt wünschen wir Euch eine schöne Winter- und Weihnachtszeit.

 

Euer
Touring-Club-Liedolsheim e.V.
Andreas Pätzold
Organisationsleiter

 

2 Kartboxen neu zu vermieten

Hallo Kartsportfreunde,

ruckzuck ist die Kartgarage weg (vermietet). Dafür haben wir jetzt zwei Kartboxen frei, die ab sofort (zum 1. oder 15. des Monats) wieder angemietet werden können.

 

Beide Einstell-Möglichkeiten sind ausschließlich für das Equipement rund um den Kartsport vorbehalten.

Kart-Garage:

-alle in Vermietung, Interessenten können sich auf unsere Garagen-Warteliste setzen lassen

Neben dem Kart, kann hier z.B. auch eine kleine Werkstatt für die Kartreparatur eingerichtet werden. Strom ist vorhanden und die Garage ist abschließbar.

 

Kart-Box:

-2 Kartboxen frei
Die Box ist als reine Unterstellmöglichkeit für Karts gedacht. Die Box ist abschließbar und ohne Stromanschluss.

Bei Interesse bitte per Email an club@kartbahn-liedolsheim.de oder telefonische Anfrage unter Tel. 07247-9547930.
Öffnungszeiten Geschäftsstelle: Di. + Do. von 8:30 - 12:00 Uhr und Mi. 14:30 - 17:00 Uhr.

Leihkart -und Rennkart fahren Tel. 07247-6055

Bei allen Fragen zum Leihkart -und Rennkart fahren, wenden Sie sich bitte an

Arena of Speed        Tel. 07247 - 6055

  oder Arena of Speed